Stressfrei in den Morgen starten mit iDesign

[Werbung/Anzeige/Kooperation]

[Dieser Blogpost enthält Affiliate Links zu meinem Amazon Shop | Diese sind pink eingefärbt | Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision | Dein Preis bleibt natürlich unverändert]


Wer kennt es nicht? Gestresst kramen wir in einem Täschchen oder in einer Box um alle nötigen Utensilien zu finden, um uns morgens im Badezimmer fertig zu machen.

Niemand will ewig nach Cremen, Make-Up Produkten oder Schmuck suchen.

iDesign hat die Lösung für dieses Problem: transparente Make-Up Organizer, Aufbewahrungsboxen, Schmuckhalter und vieles mehr. Bei dieser Serie hat iDesign auf schlichtes Design gesetzt, sodass diese auch eine optische Bereicherung ist. 

Schminkbox mit Schubladen kombiniert mit Behältern mit Unterteilungen

Der Make-Up Organizer lässt sich stapeln und so individuell für die benötigte Menge der Produkte erweitern. Mit Hilfe der Schubladen kann man sein Make-Up in Kategorien unterteilen – zum Beispiel eine Schublade für Foundation und Puder, eine für Rouge, eine für Lidschatten und eine für Lippenstifte. Pinsel, Lipgloss und Eyeliner sind in den Behältern daneben stets griffbereit. 

doppelter Drehteller

Auf dem doppelten Drehteller findet alles für die tägliche Hautpflege und auch Parfums Platz.

Die Schmuckablage, die Aufbewahrungsbox für Zahnseide und Wattepads und die sind nicht nur praktisch, sondern auch ein Hingucker.⁠

Für die Haarbürsten habe ich hier eine große durchsichtige Box verwendet, um diese ganz schnell griffbereit zu haben. Eine weitere Box fungiert als ‚Lager‘ für alle Nachfüllungen.

Der Seifenspender wird mit 5 Teilen Wasser und einem Teil Seife befüllt – schon entsteht herrlicher Seifenschaum. Der Seifenspender ist wieder befüllbar. Somit wird nicht nur weniger Seife verbraucht, sondern auch kein unnötiges Verpackungsmaterial für kleine Seifenflaschen weggeworfen.


Wenn deine täglichen Beautyprodukte so ordentlich sortiert sind, wirst du in Zukunft viel stressfreier in den Tag starten können.

Willst du noch mehr tolle iDesign Produkte entdecken? Dann schau mal in meinem Amazon Shop vorbei!