Kundenstimmen

Ich war am Anfang skeptisch ob das wirklich was bringt, ob ich hier überhaupt Geld ausgeben soll. Schließlich kann ich selbst Ordnung schaffen und so vergingen Jahre und nichts geschah. Ich habe zwei kleine Kinder zu Hause und hab einfach nie den Drive, die Zeit, die Ideen und die richtige Motivation gehabt Ordnung zu schaffen. Durch Desirees Hilfe zog endlich Ordnung bei uns ein!

Ana

Meine Freundinnen haben mir ein Gutschein von "simply organized" zum Geburtstag geschenkt, bin so begeistert, dass ich jetzt schon weiß was ich mir zum nächsten wünsche.
Chaos gehört der Vergangenheit an. Endlich mehr Zeit für Schöneres!

Ulli

Hab etwas gezögert jemanden in meine Wohnung zu lassen um hier eine neue Ordnung zu schaffen. Als ich Desiree kennenlernte ist dies schnell verflogen. Sie ist sehr professionell, hat sich Zeit genommen und hat die Änderungen rasch umgesetzt. Top!

Martina

Simply amazing, simply organized! Desiree changed our living, thank you!

Grace

Endlich herrscht bei uns Ordnung, die unseren Ansprüchen als Familie im realen Leben auch Stand hält. Bin begeistert von "simply organized" und meine ganze Familie noch dazu. Wir finden wieder alle Dinge, das Leben ist so dermaßen erleichternd dadurch, es schaut schön aus und macht mich obendrein sehr glücklich! Danke!

Andrea

Chaos gehört der Vergangenheit an. Endlich mehr Zeit für Schönes!

Barbara

Hab etwas gezögert jemanden in meine Wohnung zu lassen um hier Ordnung zu schaffen. Als ich Desiree kennenlernte ist dies schnell verflogen. Sie ist sehr professionell, hat sich Zeit genommen und hat die Änderungen rasch umgesetzt. Top!

Sonja

Simply amazing, simply organized! Desiree changed our living, thank you!

Sarah

Meine Freundinnen haben mir einen Gutschein von "simply organized" zum Geburtstag geschenkt, bin so begeistert, dass ich jetzt schon weiß, was ich mir zum nächsten wünsche.

Alexandra

Es ist echt ein neues Lebensgefühl und macht sogar richtig Spaß! Un das bei mir als Chaotin schlechthin. Auf einmal hat man das Gefühl der Kopf ist frei für ganz andere Dinge.

Sandra