Kundenstimmen

Ana hat wirklich Wunder bewirkt und nicht nur Ordnung in meiner Küche geschafft sondern mir solch eine Freude bereitet, dass ich das Gefühl habe, dass dadurch mein Leben auch geordneter verläuft – auch in meinem Kopf.


Auf Grund diverser Umstände ist der Kleider- und Schuhschrank leider ziemlich überdimensional „entgleist“ und ich war mit der Situation ziemlich überfordert. Auch mein Mann war berechtigterweise nicht mehr zufrieden damit. Wir kamen kaum mehr an die Dinge und haben nichts mehr gefunden. Doch kam der Kontakt mit Euch und der rettende Engel in Person von Ana ist bei mir erschienen.

Obwohl wir beide am Anfang gedacht haben, na hui.  Wir haben einfach angefangen und nunmehr ist es in relativ kurzer Zeit geschafft. Eine riesige Menge wurde entrümpelt, verkauft und gespendet. Ana hilft mehr als tatkräftig, ist superschnell und motiviert. Ich hab noch immer genug an Sachen, aber alles ist sortiert und hat seinen Platz. Ich finde alles sofort und nichts quillt über. Und weil es so toll lief, wurde der Abstellraum und ein paar Küchenladen auch gleich neu gemacht und der Kleiderschrank meines Mannes neu sortiert. Einfach ein Hammer und die beste Investition seit Jahren.

Im Herbst werden wir dann nochmals feintunen und darauf freu ich schon. Bis dahin genieße ich die vollkommen ungewohnte Situation und Ordnung jeden Tag. Ich bin happy. Vielen, vielen Dank liebe Ana!!!!!!

Sabine


Ana von Simply Organized hat uns auf sympathische, effiziente und vor allem nachhaltige Art dabei geholfen, das Chaos in unserer Speisekammer (und benachbarten Küchenkästen) in eine sinnvolle Ordnung zu bringen. Zum Großteil konnten wir gleich gemeinsam vorhandenes Ordnungsmaterial (Schachteln etc) verwenden und hatten somit gleich nach dem Termin ein super schönes neues System, das auch jetzt (Monate später) für uns noch funktioniert. Vielen Dank dafür!

Barbara


Hab etwas gezögert jemanden in meine Wohnung zu lassen um hier eine neue Ordnung zu schaffen. Als ich Desiree kennenlernte ist dies schnell verflogen. Sie ist sehr professionell, hat sich Zeit genommen und hat die Änderungen rasch umgesetzt. Top!

Sonja


Simply amazing, simply organized! Desiree changed our living, thank you!

Sarah


Meine Freundinnen haben mir ein Gutschein von „simply organized“ zum Geburtstag geschenkt, bin so begeistert, dass ich jetzt schon weiß was ich mir zum nächsten wünsche.

Alexandra


Es ist echt ein neues Lebensgefühl und macht sogar richtig Spaß. Und das bei mir als Chaotin schlechthin. Auf einmal hat man das Gefühl der Kopf ist frei für ganz andere Dinge.

Sandra


Bei uns herrscht jetzt Ordnung, die unseren Ansprüchen als Familie im realen Leben auch Stand hält. Bin begeistert von „simply organized“ und meine ganze Familie noch dazu. Wir finden alle Dinge, das Leben ist so dermaßen erleichternd dadurch, es schaut schön aus und macht mich obendrein sehr glücklich! Danke!

Andrea


Desiree hat mich beim Aufräumen meiner Speisekammer unterstützt. Ihre Beratung per Video und Telefon waren super. Zusätzlich hat sie mir Produktlinks geschickt für Boxen und Behälter, die ich nun verwende, um meine Dinge zu sortieren. Absolute Empfehlung, wenn dir das Chaos über den Kopf steigt. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und werde das in Zukunft auch ganz sicher wieder tun.

Carolin


Absolute Tolle und wertvolle Erfahrung. Auch wenn ein Paar „Baustellen“ gemacht wurden, geht es um viel mehr. Es geht um die Einstellung, Gewohnheit und das allgemeine Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden. Es hat mir geholfen ein Zuhause für Sachen zu finden. Wahnsinnig hilfreich, und Kompetente Beratung. Man hat nie das Gefühl das man beurteilt wird egal wie die Wohnung/Haus ausschaut. Man sieht die eigene Wohnung nach dem Termin mit anderen Augen! Man kann nur Profitieren. Es war die beste Entscheidung.

Megala


Chaos gehört der Vergangenheit an. Endlich mehr Zeit für Schöneres!

Barbara


Desiree ist eine großartige Begleiterin für jedes Neu- und Umorganisationsprojekt in Wohnung, Haus oder Büro. An unserem neuen Zuhause haben wir dank ihr umso mehr Freude, weil Ordnung machen und halten auch nachhaltig einfacher geht und wir so mehr Zeit zum Kochen, Spielen und – ja – Leben haben! Sie ist nie belehrend, immer hilfreich und kreativ – und hat Lösungsideen für (fast) jedes Haushaltsthema.

Bettina


Desiree weiß wirklich wie Küchenorganisation geht. Sie hat mir sehr dabei geholfen mehr Ordnung in meine Küche zu bringen und seitdem fällt mir auch das weg- und aufräumen einfacher <3 bin sehr happy mit dem Gesamtergebnis

Laura


Wirklich eine Bereicherung für jeden Bereich der Wohnung / Haus. Unsere Küche ist seit einem Jahr so organisiert und sauber wie noch nie – und weils so einfach und übersichtlich ist, und alles gleich gemacht wird, sogar so dass ich es jeden Tag ordentlich halte. Danke Desiree!

Kimberly


Desiree hat uns beim Ordnung und Platz schaffen mit hilfreichen Tipps und praktischen Utensilien unterstützt. Das Know-how, gepaart mit Professionalität und Desirees äußerst angenehmen, sympathischem Wesen macht es mir leicht volle 5 Sterne zu vergeben.

Martina


Desiree hat einfach wahnsinnig tolle Tipps & Tricks auf Lager!! Wir freuen uns riesig über unsere „neue“ Küche 🙂

Victoria


Bin ganz angetan!! Desirée ist wirklich ein hervorragender Coach und es macht Spaß mit ihrer Hilfe Ordnung in die Wohnung und somit ins Leben zu bringen.

Mia


Desiree ist sehr sympathisch und hat super Ideen, wie es mit dem Ordnen klappt – und wie die Ordnung auch bleibt!

Birgit


Eine meiner besten Entscheidungen bisher war es, Desiree um Hilfe bei der Organisation meiner Wohnung zu bitten. Sie geht auf die eigene Persönlichkeit und Wünsche ein und bringt viele tolle Ideen mit. In meiner kleinen Wohnung war es für mich schwierig, für alles einen Platz zu finden und die Dinge sauber zu verstauen. Desiree hat mich hier großartig unterstützt und mir mit einem einzigen Besuch wochenlange Recherche- und Planungsarbeit abgenommen. Bei mir hält die Ordnung auch Monate später noch und ich fühle mich jetzt viel wohler in meinem Zuhause und erspare mir sehr viel Zeit beim Aufräumen. Ich würde den Service von Desiree ganz klar weiterempfehlen!

Kathi


Desiree hat super Ideen und einen tollen Überblick über die unterschiedlichsten Produkte, die helfen die eigenen 4 Wände übersichtlicher zu gestalten und leichter Ordnung zu halten. Sie kann super motivieren und macht ihre Sache sehr professionell 😉 ich freue mich über die neu gewonnenen Zeit und das schöne Gefühl wenn man Schränke und Laden öffnet, alles seinen Platz hat und man sofort weiß wo man was findet 😉

Sandra


Habe zu zwei Anlässen Gutscheine von meiner Familie für Desiree bekommen! Es war ein aufregender Tag, und meine Erwartungen wurden so sehr übertroffen! Meine Küche ist top eingerichtet: auf viele Ideen wäre ich nie gekommen! Ich bin sehr dankbar, habe mich von einigen Dingen getrennt, aber das was ich jetzt habe, hat alles seinen Platz! Eine top Empfehlung für simply_organized_vienna!

Andrea


Ich bin begeistert! Desiree überzeugt nicht nur mit super Tipps, simplen & originellen Lösungen, sondern auch mit ihrer sympathischen, angenehmen Art. Sie hat für uns die perfekten Ordnungssysteme gefunden und ist dabei auf unsere Wünsche eingegangen. Eine Zusammenarbeit mit simply organized kann ich aus vollstem Herzen weiterempfehlen! Danke für deine großartige Unterstützung, liebe Desiree!

Corina


Simply organized ist die beste Entscheidung gewesen! Alles hat jetzt einen fixen Platz bekommen und man behält die Ordnung bei. Jeder im Haushalt hält sich daran.

Denise


Alles in meiner Küche hat nach dem Besuch von Desiree nun sein fixen Platz und ist nach Kategorien geordnet – das Suchen hat endlich ein Ende. Mit meinen neuen Ordnungsboxen bin ich happy, es sieht nicht nur hübsch aus, das Kochen macht damit auch mehr Spaß, da ich einen besseren Überblick über meine Lebensmittel habe. Vielen lieben Dank

Karin


Danke für die super Tipps. Haben es geschafft, dass wir tatsächlich leere Küchenkastl und sogar Platz für die neue Küchenmaschine haben.

Gerald


Ich hatte heute meinen Video Call mit Desiree und ich bin absolut begeistert. Eigentlich bin ich schon ein ziemlich ordentlicher und organisierter Mensch, ich habe aber noch sooo tolle Tipps bekommen auf die ich selbst nie gekommen wäre. Desiree hat so eine unaufgeregte, ruhige und motivierende Art, dass man sich nach dem Gespräch einfach gut fühlt. Ich kann jedem nur raten sich von ihr beraten zu lassen!

Tina


Desiree ist wirklich eine TOP Beraterin in Sachen Ordnung schaffen! Mit Unaufgeregtheit, gutem Plan und der nötigen Portion Augenöffnung (ja, es hat etwas von Psychotherapie – nur ganz wenig), schafft sie es, eingefahrene Verhaltensmuster in neue Bahnen zu lenken und so dem Zuhauseleben einen Sinn zu geben. DANKE!

Margarete


Desirée ist unglaublich professionell und schnell in dem was sie tut, und man merkt, dass sie schon jahrelange Erfahrung hat. Hat mir schon nach einer Session wahnsinnig geholfen!

Alicia


Absolute Empfehlung! Sehr professionell, diskret, geht perfekt auf individuelle Berdürfnisse ein – auch wenn man, wie ich, das (geordnete) Chaos liebt – und erkennt auch Bereiche, die mir selbst nicht als Problemfelder bewusst waren. Dazu gibt es dann die idealen Lösungen, um im Alltag wirklich einfach Ordnung zu halten. Ich war besonders beeindruckt von den Vorschlägen, die tatsächlich auch später von mir und meiner Familie leicht beibehalten werden. Also nachhaltige Tipps, die wir alle, auch die Kinder, umsetzen können. Eine (für mich bisher) ungewohnte Dienstleistung, die in unserer schnelllebigen Welt unendlich wertvoll ist – vielen Dank!

Martina


Desiree ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Effizient und freundlich hilft sie das Zuhause in top Ordnung zu bringen. Es ist oft nicht leicht die besten und praktischsten Aufbewahrungen zu finden, aber sie hat eine Lösung für alles. Ich kann auch jedem empfehlen ihren kostenlosen Newsletter zu abonnieren, man erhält so viele Ideen, Checklisten.. einfach Mehrwert.

Ruby


Desirees Tipps sind einfach super – und für jeden leicht umzusetzen. Sie zeigt einem, dass Ordnung halten nicht viel Zeit kosten muss, sondern im Endeffekt viel mehr Lebenszeit bringt, die man nicht mehr mit Sachen suchen verbringen muss!!!

Stefanie


Desiree hat uns perfekt bei der Organisation unseres Umzuges unterstützt: Somit gab es kein „Kistenchaos“ und in der neuen Wohnung fand, dank Desirees zahlreichen Tipps, alles gleich von Anfang an den perfekten Platz. Ewiges Suchen nach Dingen oder mühsames Verstauen sind somit passé! Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder

Kathrin


Ich habe Desiree Schweiger für mehrere Bereiche in meiner Wohnung als Beraterin hinzugezogen und war sehr begeistert von ihren praktischen Ideen und ihrer Professionalität. Ich hab fast alles davon umgesetzt, speziell in der Küche und hab die meisten Produkte dann gleich über ihren Shop bestellt – alles war sehr praktisch und unkompliziert! Auch wenn man es nicht glaubt aber es ist auch beim Thema Ordnung und Ordnungssysteme so dass sich ein objektiver Blick von außen manchmal lohnt 😉. In diesem Sinne klare Empfehlung von mir.. vor allem auch was Preis/Leistung und schnelle Terminfindung anbelangt…

Ulli


Seitdem wir mit Desiree unsere Wohnung entrümpelt und geordnet haben, fühlen wir uns viel wohler in unseren eigenen 4 Wänden. Es ist unglaublich, wie viel Zeit (Quality time!!) man dazugewinnt, wenn die Wohnung nicht in Chaos versinkt. Danke Desiree!!

Sarah


Desiree ist eine wundervolle Beraterin mit tollen Tipps zur Ordnung die langanhaltend und beständig sind. Sie geht auf jeden Raum und Person individuell ein und findet gute Lösungen für alle Ordnungstipps.

Patricia


Wir räumen jeden Tag auf, immer nach einem Konzept oder Ziel. Aber was Desirée an Tipps & Tricks auf Lager hat ist unglaublich. Bessere Ergebnis mit viel weniger Aufwand, weil man es dann gleich von Anfang an richtig macht. Eingefahrene Muster werden durch Leichtigkeit ersetzt. Unbedingt buchen!

Sophie


Liebe Desiree, vielen Dank, dass du mir so hilfreich und schnell beim Aufräumen und Ausmisten vom Kleiderschrank und Abstellraum zur Hand gegangen bist. Ich bewundere deine Klarheit und schätze deinen Sinn für Ordnung sehr! Vielen vielen Dank Eva 🙂

Eva


Danke für deine tollen Tipps.
Ob es jetzt eine Ordnungsidee oder ein Produkt ist, so einfache Dinge machen das Leben leichter.
Es zahlt sich echt aus auf dich zu hören, auch wenn ichs nicht gleich wahrhaben wollte. Tolle Arbeit, die du machst, weiter so.

Verena


Kompetent, sehr kreativ und einfallsreich und vor allem vertrauenswürdig (man lässt ja schließlich nicht jedeN in seine eigenen 4 Wände). Danke für deine Hilfe! Ich werde dran bleiben – versprochen : )

Heidi


Sehr professionelles Auftreten und wahnsinnig tolle und vor allem praktische Ideen, wie man in den eigenen vier Wänden Ordnung halten kann und viel schneller Sachen findet. 🙂 Echt top!

Katharina


Sehr empfehlenswert! It’s really worth it. Sehr professionell, sympathisch und kompetent! 5*

Alex


Desirée ist ein wahrer Schatz. Sie ist voller Energie und organisiert und strukturiert deine Wohnung. Ihre Tipps und Ratschläge sind leicht umsetzbar und praktisch: Wir haben die perfekten Kleiderbügel gefunden, in der Küche ist alles am richtigen Platz, Staubfänger wurden aussortiert und für alle Problemstellen wurden individuelle Lösungen gefunden. Wir fühlen uns im aufgeräumten und organisierten Zuhause jetzt richtig wohl.

Stefan


Nicht nur für Einsteiger ein echter Gewinn! Ich habe mich in den letzten 25 Jahren sehr viel mit den Themen Organisation, Minimalismus und Ordnung beschäftigt. Die Erfahrungen und Ansätze des simply organized Teams haben mich aber trotzdem in kurzer Zeit auf ein noch besseres Level gebracht. Echte Profis eben – vielen Dank!!

Tassilo


Wassermelone schneiden

Zwei Varianten eine Wassermelone zu schneiden

38

Wohin mit getragener Kleidung?

Kindermalerei

Wohin mit der ganzen Kinderkunst?