Wienerin Online: ‚Koffer packen leichtgemacht: So geht’s‘

Zum Artikel

In diesem Artikel teile ich meine besten Tipps, damit du deinen Koffer für den Urlaub ordentlich packen kannst. Suchst du nach mehr Ratschlägen, dann sind die SimpLists Urlaubsplanung genau das richtige für dich!

simply organized

Gut für die Seele!

Unordnung, Chaos und unaufgeräumte Ecken nehmen Platz weg – in unseren Wohnräumen ebenso wie in unseren Gedanken. Aufräumen ist daher auch reinigend und beruhigend für unsere Seele. Wir Ordnungsberaterinnen können dir dabei helfen!

Wassermelone schneiden

Zwei Varianten eine Wassermelone zu schneiden

https://www.youtube.com/shorts/oOtvIaHzWvE Liebst du Wassermelonen auch so wie ich? Hier zeige ich dir zwei Varianten sie zu schneiden. Ganz easy!
IMG_1253

Immo Kurier: ‚Stressfreier Schulbeginn‘

27. August 2022 | Seite 25 | von Nicole Zametter https://kurier.at/wirtschaft/immobiz/stressfreier-schulbeginn/402122655
61

Weinflaschen verpacken

https://www.youtube.com/shorts/u5w88DVtgyU