Skip to content

Über mich

Ordnung fürs Leben

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie viel Zeit wir damit verbringen, Dinge zu suchen?

Als Mutter von zwei Kindern betrifft das nicht nur meine Sachen, sondern auch die meiner Familie. Mir war also schnell klar, dass ein Ordnungssystem nicht nur Zeit spart, sondern auch das gute Gefühl vermittelt, jede Situation im Griff zu haben. Da ich viel Zeit in meiner Wohnung in Wien verbringe ist es mir umso wichtiger, dass mein Zuhause schön aussieht und ich immer alles finde.

Als Wirtschaftspädagogin habe ich vor der Geburt meiner Kinder betriebswirtschaftliche Kenntnisse unterrichtet, nun gebe ich meine Begeisterung für ordentliche Räume, Kästen und Schränke an andere weiter.

Auf die Frage, wie ich es schaffe, dass bei mir selbst die Schubladen aufgeräumt aussehen, gibt es nur eine Antwort: mit System. Und dieses System, angepasst auf die jeweiligen Bedürfnisse, vermittle ich nun mit Begeisterung anderen Ordnungssuchenden.