simply-organized-Team-Desiree

Hallo, ich bin

Desiree

Hast du dir schon mal überlegt, wie viel Zeit wir damit verbringen, Dinge zu suchen?

Als Mutter von zwei Kindern betrifft das nicht nur meine Sachen, sondern auch die meiner Familie. Mir war also schnell klar, dass ein Ordnungssystem nicht nur Zeit spart, sondern auch das gute Gefühl vermittelt, jede Situation im Griff zu haben und immer alles zu finden.

Als Wirtschaftspädagogin habe ich vor der Geburt meiner Kinder betriebswirtschaftliche Kenntnisse unterrichtet. Seit 2019 gebe ich als Home Organizer meine Begeisterung für ordentliche Räume, Kästen und Schubladen an andere weiter.

simply-organized-Team-Ana

Hallo, ich bin

Ana

Und ich liebe Ordnung. Du kannst mich sehr gerne für deinen Ordnungseinsatz buchen, einzeln oder zusammen mit Desiree, damit alles doppelt so schnell geht. Ich ordne den gewünschten Bereich mit System individuell an deine Bedürfnisse angepasst, damit du am Ende rundum zufrieden bist. Die Vorher/Nachher Ergebnisse begeistern mich jedes mal aufs Neue.

Als Wirtschaftspsychologin und Coach habe ich vor der Geburt meiner Kinder mehrere Jahre im Projektmanagement gearbeitet. Ein schönes Zuhause zu haben, samt einer strukturierten Ordnung, wo tatsächlich alles gefunden wird, ist so erleichternd und zeitgewinnend. Ich liebe es Teil des Teams zu sein, wo sich alles rund ums Thema Ordnung dreht.

Du brauchst Hilfe beim Aufräumen?

Um dich optimal unterstützen zu können,
kannst du aus zwei verschiedenen Service-Paketen auswählen …

simply organized

Gut für die Seele!

Unordnung, Chaos und unaufgeräumte Ecken nehmen Platz weg – in unseren Wohnräumen ebenso wie in unseren Gedanken. Aufräumen ist daher auch reinigend und beruhigend für unsere Seele. Wir Ordnungsberaterinnen können dir dabei helfen!