PULS4 – CAFÉ PULS: ‚Knitterfrei in den Urlaub – so packen Sie richtig‘

Zum Beitrag

Wer kennt es nicht: Man fährt endlich auf Urlaub, aber man hat wie immer keine Ahnung, was man mitnehmen soll. Dann hat man sich schließlich entschieden, aber für so viel, dass der Koffer nicht mehr zugeht. Reise-Reporterin Judith will nach Italien, und das am liebsten ordentlich gepackt. Dafür hat sie sich jetzt Hilfe von der Expertin geholt, die auch für uns ein paar wertvolle Tipps im Gepäck hat.

simply organized

Gut für die Seele!

Unordnung, Chaos und unaufgeräumte Ecken nehmen Platz weg – in unseren Wohnräumen ebenso wie in unseren Gedanken. Aufräumen ist daher auch reinigend und beruhigend für unsere Seele. Wir Ordnungsberaterinnen können dir dabei helfen!

Badezimmer Ordnung

Stressfrei in den Morgen starten mit iDesign

[Werbung/Anzeige/Kooperation] [Dieser Blogpost enthält Affiliate Links zu meinem Amazon Shop | Diese sind pink eingefärbt | Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine...
Tipps zum Aufräumen

Kronen Zeitung: ‚Mit diesen Tipps bleibt die Wohnung ordentlich‘

6. Jänner 2023 | Seite 29
Desiree Schweiger

Blogpost constantly_k: People to watch

https://constantlyk.com/people_simplyorganized/ 27. September 2020 | Karin Teigl