PULS4 – CAFÉ PULS: ‚Knitterfrei in den Urlaub – so packen Sie richtig‘

Zum Beitrag

Wer kennt es nicht: Man fährt endlich auf Urlaub, aber man hat wie immer keine Ahnung, was man mitnehmen soll. Dann hat man sich schließlich entschieden, aber für so viel, dass der Koffer nicht mehr zugeht. Reise-Reporterin Judith will nach Italien, und das am liebsten ordentlich gepackt. Dafür hat sie sich jetzt Hilfe von der Expertin geholt, die auch für uns ein paar wertvolle Tipps im Gepäck hat.

simply organized

Gut für die Seele!

Unordnung, Chaos und unaufgeräumte Ecken nehmen Platz weg – in unseren Wohnräumen ebenso wie in unseren Gedanken. Aufräumen ist daher auch reinigend und beruhigend für unsere Seele. Wir Ordnungsberaterinnen können dir dabei helfen!

Bett machen

Warum du dein Bett jeden Tag machen solltest

https://www.youtube.com/shorts/rrTbrY1mV2A
56

So besiegst du Stofftierberger

https://www.youtube.com/shorts/BlWQH8Hk2mA
26

Chips Hack

https://www.youtube.com/shorts/eEXBgJcgmv8 So kannst du die Chips viel einfacher aus der Tüte essen