PULS4 – CAFÉ PULS: ‚Knitterfrei in den Urlaub – so packen Sie richtig‘

Zum Beitrag

Wer kennt es nicht: Man fährt endlich auf Urlaub, aber man hat wie immer keine Ahnung, was man mitnehmen soll. Dann hat man sich schließlich entschieden, aber für so viel, dass der Koffer nicht mehr zugeht. Reise-Reporterin Judith will nach Italien, und das am liebsten ordentlich gepackt. Dafür hat sie sich jetzt Hilfe von der Expertin geholt, die auch für uns ein paar wertvolle Tipps im Gepäck hat.

simply organized

Gut für die Seele!

Unordnung, Chaos und unaufgeräumte Ecken nehmen Platz weg – in unseren Wohnräumen ebenso wie in unseren Gedanken. Aufräumen ist daher auch reinigend und beruhigend für unsere Seele. Wir Ordnungsberaterinnen können dir dabei helfen!

SV7_2922

Woman: ‚Zur Ordnung bitte!‘

Woman 17. Dezember 2020: Seite 96
Fotos vom Handy löschen

Doppelte Fotos vom iPhone löschen

https://www.youtube.com/shorts/9OqHEnIZy9E Die meisten haben zu viele Fotos am Handy. Hier zeige ich dir, wie du Duplikate ganz einfach löschen lassen kannst.
Wienerin Magazin

Wienerin: ‚Alles in Ordnung!‘

Magazin "Wienerin" Nr. 362, November 2019, Seite 166-169